Startseite
  das mich
  K und P
  musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   k.p.-forum
   Summer Breeze
   ASP
   Jessi
   Parapluesch
   srm
   Lisa

http://myblog.de/pfleddamauz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

bin krank, immer noch..

schule is doof, aufräumen is doof, ohne dis is alles doof ô.Ô wärsu jetzt hier, wär alles toll.. aba du kannst ja nis ma lesen, was is sreib.. *snüff*

 

Aber Dienstag war toll.. War erst beim Aikido, war superanstrengend ich hab jetzt noch Muskelkater, aber es hat super viel Spaß gemacht =)

Bin dannach zu Addy gefahren. Als ich dann da war, ham wir bisschen Fernseh geguckt und mit Wodka gespielt. Käfig offen gelassen, Ratte rausgelaufen.. des verrückte vieh >.< nimmt auch echt ALLES in den Mund. Da lagen noch 6 Würfel rum, was macht der kleine Frechdachs? Schnappt sich einen Würfel nach dem anderen udn schleppt ihn in den Käfig.. o.O

Mein Zeugs lag auch auf'm Bett.. unter anderem ein kleines Plastiktütchen mit Desinfektionszeugs für Piercing und so.. Das wollt er dann auch mitnehmen. Diese Riesenflasche, viel zu groß >.< Ham wir gesagt "nein wodka das pfui" *looool* also hat er sich was andres gesucht.. und gefunden... mein  Schminkpinselchen, für den Liedschatten.. für den SCHWARZEN LIEDSCHATTE.. *Wah*

kleine Ratte mit weißer Schnauze .. Pinsel mit schwarzem Pulver.. nuja.. Wodka wollte halt auch mal so ausschauen wie wir

hat er auch .. beängstigend ^^ ^

 

Und Samstag ist Kerb, Addy kommt her, wir gehen da hin und fahren dann zu ihm. Das wird schön, freu mich voll.. Paar Nüsse essen und so =)

 

Ps: neue zusatzseite!!!!! xD

28.9.06 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung